[Eisfair_dev] [e64] Rückmeldung. eiskernel 5.3.0 (Status 'testing') verfügbar - 42e9er Kernel für eisfair-64

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Dez 5 14:42:15 CET 2020

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> Wird es das?
> Wenn keiner den Arsch in der Hose hat zu sagen, "Mensch, wir können uns
> doch einigen..." denke ich nicht.

Wer ist wir?

Wenn das wir alle in der Newsgroup sind, kann ja jeder für sich überlegen,
ob er sich das zutraut, in ein offenes Projekt einzusteigen und einen Teil
der Arbeit übernehmen, z. B. ein verwaistes Paket.

Wenn mit wir das Team gemeint sein sollte, dann wäre das Sache des Teams.

Ansonsten kann jeder irgendwann mal sagen, dass für ihn ein Ende - aus
welchen Gründen auch immer - gekommen ist, da finde ich Anmerkungen der Art
"... wir können uns doch einigen ..." nicht angemessen.

Ich bedauere den Schritt auch, aber mehr steht mir nicht zu.

Jeder, der sich in einem Projekt wie eisfair engagiert, tut das aus freien
Stücken ohne Verpflichtung irgendjemandem gegenüber; das ist kein
Arbeitsvertrag mit irgendwelchen rechtlichen Pflichten.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]