[Eisfair_dev] [e64] Rückmeldung. eiskernel 5.3.0 (Status 'testing') verfügbar - 4.9er Kernel für eisfair-64

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Dez 6 10:43:16 CET 2020

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Wenn das jemandem aus Sicherheitsgründen zu heiß wird, muss er sehen, wie es
> für einen persönlich weitergehen kann.
>
> - Selbstbau eines Kernel (ohne Paket)
> - Nach Alternativen Ausschau halten
> - Sich Einarbeiten und Einsteigen
> - ...

das ist dann die Aussage die man seit Jahren hört, wenn es zu unbequem
wird. "Mach doch selber... das ist nur ein Hobbyprojekt... geh doch zu
Debian..."

Letztendlich ging es ja lediglich um meine Bitte an Thomas, sich doch
noch einmal zu überlegen, ob er den Kernel nicht doch weiter betreut
denn Zank gibt es immer mal.

Das dies bei euch derart auf Missbilligung stößt, Sorry... lässt ja auch
tief blicken.

Ich halte dann mal lieber das Maul in Zukunft.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://www.schabau.goip.de
Meine "Merkzettel"