[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 5.3.0 (Status 'testing') verfügbar - 4.9er Kernel für eisfair-1

Fabian Törner fabian at toerners.eisfair.net
So Dez 6 19:00:04 CET 2020

Hallo tom,

Am 04.12.2020 um 21:17 schrieb Thomas Bork:
> Dieser Kernel wird in 3 Varianten angeboten (alle 32-Bit):
>
> 1. SMP
> 2. PAE
> 3. VIRT

2x Virt und 1x PAE schon seit längerem ohne Auffälligkeiten im Einsatz.

> Ich danke allen Mitgliedern des Teams und allen Usern für Tests und
> Unterstützung und verabschiede mich. Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit
> eisfair!

Auch Dir vielen Dank für Deine viele Arbeit und ich wünsche Dir
weiterhin alles Gute. Ich bedauere Deinen Abschied sehr, ich habe immer
gern die Kernel von Dir getestet, gab es doch seltenst Probleme damit!
Ich hoffe weiterhin von Dir hier in der NG zu lesen, weil auch das hat
mir immer viel Spaß gemacht - ich konnte von Deinen Beiträgen immer viel
lernen - und habe sie daher auch immer gern gelesen.

Vielen Dank tom und viele Grüße
Fabian

http://www.avg.com