[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 5.3.0 (Status 'testing') verfügbar - 4.9er Kernel für eisfair-1

Johannes Hinteregger effendi at bayern-mail.de
Mo Dez 7 12:16:29 CET 2020

Hallo Thomas,

Am 04.12.2020 um 21:17 schrieb Thomas Bork:

> Ich danke allen Mitgliedern des Teams und allen Usern für Tests und
> Unterstützung und verabschiede mich. Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit
> eisfair!

als Eisfair[1]-User ab der ersten Stunde möchte ich Servus sagen und
mich zutiefst und allerherzlichst bedanken für die langjährige
Investition von Zeit in eisfair.
Ich erinnere mich an kein Kernel-Update, das bei mir jemals Probleme
verursacht hätte [Seit Eisfair 1.0.1 läuft hier nach meiner Erinnerung
erst die zweite oder dritte Installation!]. Das ist eine Leistung!

Alles gute!

Johannes