[Eisfair_dev] [e64] Rückmeldung. eiskernel 5.3.0 (Status 'testing') verfügbar - 4.9er Kernel für eisfair-64

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Dez 7 10:25:47 CET 2020

Am 06.12.2020 um 21:33 schrieb Daniel Vogel:
> Hallo Detlef,

Hallo Daniel,

> den dritten Punkt hast Du wohl wissend ausgelassen.

Nein habe ich nicht.

"Mach doch selber..."

> für die geleistete Arbeit dankbar sein.

Ich weiß nicht, an welcher Stelle ich hier je Undankbarkeit gezeigt habe.

> Wenn etwas nicht so ist, wie man es gerne hätte, dann steht jedem der
> Weg offen, sich zu beteiligen.

Und wem dieser Weg aus Gründen nicht offen steht, dem bleibt immer noch,
Probleme, Wünsche, Anregungen... hier anzusprechen.

> Wenn Thomas sich weiter einbringen möchte, dann steht ihm der Weg offen.
> Bis dahin sollten wir seine Entscheidung respektieren. Keiner ist mit
> einem Projekt auf ewig verheiratet.

Evtl. bin ich nur unfähig es zu begreifen, ich kann aber keine
Respektlosigkeit erkennen. Es war auch kein Befehl oder eine
Arbeitsanweisung sondern lediglich eine Bitte, sich die Sache noch
einmal zu überlegen.

Wenn Bitten in spline.eisfair jedoch unerwünscht weil Respektlos sind,
muss ich mich daran halten. Dann sollte aber auch eine entsprechende
Verlautbarung erfolgen.

> Grüße,
> Daniel
> [eisfair-Team]