[Eisfair_dev] [e64] Rückmeldung. eiskernel 5.3.0 (Status 'testing') verfügbar - 4.9er Kernel für eisfair-64

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Dez 7 21:42:12 CET 2020

Am 07.12.2020 um 21:16 schrieb Daniel Vogel:
> Hallo Detlef,

Hallo Daniel,

> "Hilf doch mit..." ein kleiner aber feiner Unterschied. ;-)

es wird mal so und mal so geschrieben.
Letztendlich ist es aber so - und Sorry, in letzter Zeit öfter als
früher - dass man eher zu hören bekommt, Du kannst Dich gern beteiligen.
Und ich wiederhole mich, nicht jedem ist es oder wurde es gegeben. Nich
jeder durfte eine entsprechende Ausbildung besuchen. Einige hier müssen
sich jedes Semikolon jede Anführung, Hochkomma oder jede Klammer (von
der es auch noch drei gibt) einzeln zusammen suchen wenn sie ein kleines
Script schreiben.

> Dagegen hat ja auch niemand etwas gesagt. Dafür ist die Newsgroup
> schließlich da.

Nun ja...

> Aber ich würde vorschlagen, wir legen jetzt nicht weiter jedes Wort auf
> die Goldwaage. Thomas hat Deine Bitte sicher zur Kenntnis genommen.

Und einzig das war meine Intention.
Das das so ausartet... Nun ja.

> Grüße,
> Daniel