[Eisfair_dev] [e64] Rückmeldung. eiskernel 5.3.0 (Status 'testing') verfügbar - 4.9er Kernel für eisfair-64

Daniel Vogel daniel_vogel at t-online.de
Mo Dez 7 21:16:00 CET 2020

Hallo Detlef,

Am 07.12.20 um 10:25 schrieb Detlef Paschke:
> Nein habe ich nicht.
>
> "Mach doch selber..."

"Hilf doch mit..." ein kleiner aber feiner Unterschied. ;-)

> Und wem dieser Weg aus Gründen nicht offen steht, dem bleibt immer noch,
> Probleme, Wünsche, Anregungen... hier anzusprechen.

Dagegen hat ja auch niemand etwas gesagt. Dafür ist die Newsgroup
schließlich da.

> Evtl. bin ich nur unfähig es zu begreifen, ich kann aber keine
> Respektlosigkeit erkennen. Es war auch kein Befehl oder eine
> Arbeitsanweisung sondern lediglich eine Bitte, sich die Sache noch
> einmal zu überlegen.

Nun, ich denke, er hat sich das bereits im Vorfeld gut überlegt.
Leichtsinnig gibt man so etwas in der Regel nicht bekannt.

Aber ich würde vorschlagen, wir legen jetzt nicht weiter jedes Wort auf
die Goldwaage. Thomas hat Deine Bitte sicher zur Kenntnis genommen.

Grüße,
Daniel
[eifair-Team] ;-)