[Eisfair_dev] Wichtige Änderung in Samba 4.13

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Okt 16 20:46:59 CEST 2020

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> ok, die Zeit sollte reichen. :)

Wenn man es auf Anwenderseite nicht auf die lange Bank schiebt. :-))

Abgesehen davon würde ich in die 4.13er-Serie auch nicht mit der .0 oder
anderen sehr frühen Versionen einsteigen wollen - mache ich bei
Anwendungssoftware üblicherweise auch nicht, da soll erst "woanders"
reifen.

> Danke für die rechtzeitige Ankündigung und die Erklärung.

So war es auch gemeint, damit jeder in Ruhe schauen kann, ob er überhaupt
betroffen wäre.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, so was wirklich zu nutzen. Für mich ich
eine Share ein in sich geschlossener Raum, bei dem ich keine
undurchsichtigen Querverbindungen schaffen würde, an die man im
Zweifelsfall niemand mehr denkt.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]