[Eisfair_dev] Wichtige Änderung in Samba 4.13

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Okt 17 09:50:24 CEST 2020

> Hallo,

Hallo Marcus,

> Wichtig ist hier, dass die Option "wide links" entfallen soll. Hierbei geht
> es dabei, ob Links, die auf Ziele außerhalb der Share verweisen, gefolgt
> wird oder nicht.

nur damit ich es richtig verstehe.
Ich habe in den jeweiligen Home-Verzeichnissen einen Softlink "scan" auf
das Home-Verzeichnissen meines AIO-LaserJet.
Dort legt er "Scan an Netzwerkfreigabe" ab.

Dieser Softlink funktioniert dann nicht mehr so ohne weiteres?

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://www.schabau.goip.de
Meine "Merkzettel"