[Eisfair_dev] samba 11.0.0 (4.13.4) testing

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
So Feb 28 12:13:31 CET 2021

Hallo Marcus,

> Hallo,
>
> Marcus Röckrath wrote:
> Bislang wurden die neuen Pakete 13 mal installiert, wobei ich und Thomas
> davon alleine mindestens 4 Updates sind.

eines davon bin ich auch, erfolgreich durchgeführt, aber so wirklich
eine Änderung kann ich nicht erkennen.  Es geht doch in Zusammenarbeit
mit avahi um die Sichtbarkeit der Samba-Freigaben in der
Netzwerkumgebung von Windows und evtl. auch Linux, oder habe ich da was
falsch verstanden?

> Ansonsten erkläre ich das irgendwann auch so zu stable und dann bekommt ihr
> exakt das gleiche Gericht - nur mit mehr Sternen.

Na dann Mahlzeit... ;-)

Dirk