[Eisfair_dev] Samba 11.0.1

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Feb 28 21:56:38 CET 2021

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> Das ist schlüssiger aber schwerer zu dokumentieren ;-)
> Darin würde ich aber nur die bisherigen RW, UID, GID, FMASK und DMASK
> und zukünftig eben noch vers zusammenfassen.

Ich würde die bisherigen garnicht anrühren wollen, sondern mit OPTIONS nur
Raum für "beliebige" weitere Optionen sehen wollen.

Man könnte auch SAMBA_MOUNT_x_CIFSVER mit einem Dialog machen.

Da das bislang auch ohne gegangen ist, besteht keine Eile eine dauerhafte
Lösung auszuarbeiten.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]