[Eisfair_dev] APU/ IPU Boards

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Fr Mär 12 15:16:22 CET 2021

Hallo Ulrich,

Am 12.03.21 um 10:49 schrieb Ulrich Hupe:
> Hallo,
>
> Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gesammelt?
> Speziell für Eisfair?
> https://www.ipu-system.de/
> Das "APU" Board mit Intel Prozessor und HDMI Ausgang?

brauchst Du im e1 wirklich diese Rechenleistung? Brauchst Du da hdmi?
bei mir langweilt sich ein
ASRock J4205-ITX

> Für den fli4l fand ich das APU Board durchaus für gut.
damit spiele ich im Gedanken auch: Aber sie schreiben immer, dass man
unbedingt das dazugehörende Metallgehäuse zur passiven Kühlung braucht:
und dann passts nicht mehr in mein 19-Zoll-Gehäuse :(

> Gruß,
> Ulrich

Groetjes
Stefan