[fli4l] fli4l un natives IPv6 (ohne Tunnel)

Florian florian at florian-wolters.de
Mo Okt 28 21:55:33 CET 2013

Hallo Christoph,

danke für die Infos. Vielleicht hätte ich mich einfach ein wenig weiter im Netz umschauen sollen.

> Sorry, dass ich momentan so viel zu tun habe, dass ich nicht so viel zum NG-
> lesen komme, sonst hätte ich dir früher helfen können. Es hätte allerdings
> geholfen, wenn du Fragen zur *Entwicklerversion* (Tarball) auch in der
> _passenden_ Newsgroup (spline.fli4l.dev) gestellt hättest -- dort schaue ich
> öfter hinein als hier...

Kein Thema. So hab ich ja selbst wieder ein wenig experimentieren und vor allem lernen können. Ich hoffe, dass diese Form von Tunnel aber dennoch weiter unterstützt wird. Wie es konfiguriert wird, ist ja egal =)
Weitere Posts dann ggf. in der .dev Group.

Viele Grüße

   Florian