[fli4l] Aw?==?utf-8?Q?: Re: nicht routender Rout?==?utf-8?Q?er

Enrico Grämer redhead.kc85 at t-online.de
So Dez 21 17:59:36 CET 2014

Hallo Christoph,

ich werde versuchen mich zu bessern.

Allzuviel habe ich mit Linux noch nicht am Hut.
Muss aber noch, nur fehlt es z.Z. an der Zeit.
Aber meine ersten Eindrücke sind sehr positiv im Gegensatz zu diesem
Win8, ff.

Vor einer Weile kam auch die 2. USb-Netzwerkkarte an.
Logilink UA0025. Der MSC7830 wird ja unterstützt, funktioniert also
auch.
Ich habe genau diesem genommen, weil lt. Datenblatt des ICs sich TX-,
RX-, Link-LED
anschliessen lassen sollen.

Wie sich herrausgestellt hat werden die Hersteller aber auch immer
"schlauer".
Ich habe mich gewundert, warum im Gehäuse ein Gnubbel ist. Da leuchtet
aber nichts.
Also habe ich das Teil aufgemacht. Ist schon sehr intelligent eine LED
in ein undurchsichtiges Gehäuse zu bauen...
--
MFG
Enrico