[fli4l] Ich brauche Support in DSLtool für Dlink DSL-321B Rev Z

Kay Martinen kay at martinen.de
So Jun 3 18:21:22 CEST 2018

Hallo

Ich habe ein DLINK DSL-321B HW Revision Z und das funktioniert nicht nur
lt. Doku nicht mit DSLtool. Ich hab das Tool mal aktiviert und es zeigt
unter info nichts, und unter statistik jeweils "Fehler aufgetreten, no
rrd-database for xxx" wobei xxx die jeweilige kategorie ist.

Ergo: Geht nicht. Ich würd es aber gern dennoch benutzen können!

Ich hatte vor einiger Zeit mit jemandem (name vergessen) geschrieben und
die debug-infos und auszüge aus den menüpunkten meines modems geliefert
- in der Hoffnung das DSLtool dann damit funktionieren würde.

Jetzt sehe ich das dies paket vom FLI-Team betreut wird. Meine Frage:
Wer vom Team könnte/würde sich dem annehmen und welche Infos sind
(erneut) nötig. Ich kann das Modem von innen aus dem LAN erreichen, es
hat einen http- und Telnet- zugang.

Aber offenbar macht die HW Rev. Z einiges Anders als die Version D.

Aktuell nutze ich FLI 3.10.12 x86 auf einem Futro S200

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)