[fli4l] Hilfe bei VPN Verb?==?utf-8?Q?indung

Michael Möschwitzer Moesch1 at freenet.de
Mo Mai 21 13:05:13 CEST 2018

Ich benutze mehrere VNP Verbindungen (pptp und L2TP) auf meinem Rechner.
Bisher habe ich immer die Verbindung die ich gerade benötigt habe auf
dem PC verbunden und wenn ich Fertig war wieder getrennt.
Gibt es irgend eine Möglichkeit die Verbindungen im Fli4l zu
hinterlegen und diese dadurch Dauerhaft "offen" zu halten?

Idealerweise so das auch nur der entsprechende Traffic über die
Verbindung geht wo auch dort hin soll. Denn aktuell wenn ich eine
Verbindung auf meinem Rechner starte nutzt er die Verbindung dann für
Alles.