[fli4l] Irrer Fehler

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Mo Mai 28 07:41:18 CEST 2018

Am 27.05.2018 um 18:06 schrieb Angela Neumann:

> Naja...
> Das Kistchen hat etwa 7 Jahre seinen Job gemacht.
> Soo schlecht finde ich das nicht.
Ich habe auch mehrer Alix im Einsatz (4 Stück). Die laufen seit vielen
Jahren vollkommen stressfrei auch mit mehreren Netzwerken so wie bei Dir.
Was ich mir nicht vorstellen kann, daß auf Netzwerkebene einige Seiten
funktionieren und einige nicht und das es an der eth1 liegen soll?!?
Auf der Ebene sind doch alle Pakete gleich?

Gruß
Matthias