[fli4l] Irrer Fehler

Angela Neumann Gela_N at web.de
Mo Mai 28 14:53:49 CEST 2018

Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, ist aber so.
Siehe oben, mach ich die Änderung rückgängig und stecke auch um wandert
der Fehler mit zurück.
Auffällig war, das unten in der Statusteile des Browsers immer irgendwas
mit TLS-Handler zu lesen war, bis der Browser das laden abbricht.
POP3 mit WEB.DE funtioniert auch nicht, auf der anderen Karte
funktioniert es. T-Online und Strato dagegen funktionieren immer.

Ich gebe Erklärungsversuche auf.
Wenn ich meinen neuen ALIX laufen hab, schicke ich den kaputten gerne
jemanden, der das ernsthaft untersuchen möchte.
Gela