[fli4l] Irrer Fehler

Angela Neumann Gela_N at web.de
Mi Mai 30 17:21:02 CEST 2018

Besonders auf Grafikkarten und Mainboards muss man aufpassen und
unbedingt Elkos mit 105°C nachkaufen, wenn diese Sorte verbaut ist.
Gerade im Schlingschlang-Konsum bekommt man gerne sehr preiswerte
105°-Typen. Da kann man davon ausgehen, das diese Schaltfestigkeit nur
durch den Aufdruck "hergestellt" wurde.

Achja...
Neues Bord, alter Fehler  :-((
Jetzt kapier ich gar nichts mehr. Der einzige Punkt in der ganzen
Konfiguration an der auf das physikalische dev zugegriffen wird sind
diese Zuweisungen.
Durch das ganze Rumprobieren hab ich jetzt einen fetten Netsplit, den
ich mit den üblichen Methoden nicht aufgelöst bekomme.
Wenn der Frust vorbei ist, werde ich eine neue Installation aus dem Tar
neu aufsetzen.