[fli4l] Wann Version 4.x als Standardversion?

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Mi Nov 14 10:16:00 CET 2018

Moin an die Fl4l Nutzer/Entwickler,

bei mir läuft noch (jetzt bitte nicht hauen) die 3.6.2 auf einem Wrap
seit weiss nicht wieviel Jahren...

Nun muß ich mich von der Telekom verabschieden und auf Krampf einen
neuen Router aufsetzen.

Ich brauche eigentlich nur einen Router (Ethernet, eventuell LTE als
Notoption).

Was denkt Ihr, noch die 3.x oder gleich die 4.x installieren? Und laufen
beide Versionen noch auf dem Wrap? Das Opt WRAP finde ich nicht mehr.

Sorry, habe die Kiste einer Ewigkeit (seit 2013? Super Qualität!) nicht
mehr angefasst und muß mich wieder reindenken.

Dankeschön