[fli4l] Wann Version 4.x als Standardversion?

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Fr Nov 16 11:13:48 CET 2018

Hallo Friedhold,

Am Wed, 14 Nov 2018 10:16:00 +0100 schrieb Friedhold Schuster:

> bei mir läuft noch (jetzt bitte nicht hauen) die 3.6.2 auf einem Wrap
> seit weiss nicht wieviel Jahren...
>
> Nun muß ich mich von der Telekom verabschieden und auf Krampf einen
> neuen Router aufsetzen.
>
> Ich brauche eigentlich nur einen Router (Ethernet, eventuell LTE als
> Notoption).
>
> Was denkt Ihr, noch die 3.x oder gleich die 4.x installieren? Und laufen
> beide Versionen noch auf dem Wrap? Das Opt WRAP finde ich nicht mehr.

das musst Du entscheiden, ich persönlich würde die 4.x nutzen, wobei bei
der noch die Netz-Circuits noch nicht fertig sind. Das frühere OPT_WRAP
gibt es nicht mehr, die Funktion davon ist im Paket "HWSUPP" aufgegangen,
das diverse embedded Hardware wie sim, generic-pc, generic-acpi,
aewin-scb6971,commell-le575, fsc-futro-s200, gigabyte-ga-m52l-s3,
lex-cv860a, pcengines-alix, pcengines-apu, pcengines-apu2, pcengines-wrap,
soekris-net4801, soekris-net5501, supermicro-pdsme, supermicro-x7sla,
tyan-s5112, winnet-pc640, winnet-pc680, rpi, bpi-r1 mit Komponenten wie
LEDs, Taster, Watchdog unterstützt.

Dan frag einfach, wenn Du nicht weiterkommst.

Gruß Peter