[fli4l] FLI hinter LTE Hybrid?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Nov 20 16:53:55 CET 2018

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Wer hat Erfahrungen damit einen FLI hinter einem Speedport Hybrid Router
> (DSL&LTE) zu betreiben? Geht das? Wie? Probleme?

Wenn man den fli als Ethrnetrouter konfiguriert, also zwischen ihm und dem
Speedport ein eigenes aufspannt, dann sollte das problemlos funktionieren.

Betreibe hier hinter der Fritz einen fli und erst dahinter mein privates
Netz.

Schau mal in der Forumsuche, da sollten genügend Beiträge zu funden sein,
wie man einen fli als Ethernetrouter konfiguriert.