[fli4l] Wireguard

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Sa Okt 6 18:26:53 CEST 2018

Moin Bernd,

Am 06.10.18 um 10:37 schrieb Bernd Kuhls:

> wie kompliziert ist es, den OpenVPN daemon gegen Wireguard auszutauschen?
> Ich möchte meine VPN-Tunnel auf dem fli4l (egal ab 3.x oder 4.x) gerne
> auf Wireguard umstellen.

Ganz einfach ;-D du must nur das Paket wireguard im fbr aktivieren, die
Binaries bauen und dann noch ein opt für den fli4l drum rum basteln und
schon ist das fertig ;-)

Einfaches Austauschen der Bins wird nicht reichen denke ich, aber käme
auf einen Versuch an... Darfst du gerne probieren... Fühl dich frei ist
ja offen Soße der fli4l ;-)

--
Grüße,
Sebastian