[fli4l] fli4l auf alix ohne seriellen Port

Frank Hartwig frank.hartwig at web.de
Di Dez 31 18:43:37 CET 2019

Hallo Peter,

Am 28.12.2019 um 20:08 schrieb Peter Schiefer:
> Hallo Frank,

> genau das kann Du mit der passenden Option bei mkfli4l.sh bzw. bei
> mkfli4l.bat erreichen.
>
> siehe
> http://www.fli4l.de/fileadmin/doc/deutsch/html/fli4l-3.10.18/node48.html#SECTION00611000000000000000
> [.....]
> http://www.fli4l.de/fileadmin/doc/deutsch/html/fli4l-3.10.18/node49.html#SECTION00625000000000000000

Danke für's Vorlesen :-). Diesen Bereich der Doku hatte ich aus
unerklärlichen Gründen überhaupt nicht beachtet. Großer Fehler. Hat
natürlich dann genau so auch funktioniert.

> via ssh verbinden und dann hdinstall.sh durchführen ;)

Das funktioniert nach einigen Hakeleien dann auch.

Jetzt tauchen noch einige neue Probleme auf, die ich aber in neuen
Threads abarbeiten möchte.

Gruß und Dank

Frank