[fli4l] fax2mail und msmtp

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Do Feb 14 22:09:59 CET 2019

Hallo Jens Peter, hallo Peter,

Am 14.02.19 um 20:12 schrieb Peter Schiefer:
> Hallo Jens Peter,

Ganz genau so mache ich das auch, nur eben auf meinem Router als add on.

Das bekomme ich nicht.

Vielleicht ...
Kann es sein, dass Du dir die falsche Variante vom msmtp heruntergeladen
(versehentlich) hast?
Ich spreche da aus Erfahrung, ist mir schon zwei mal passiert! :-))
Also "x86" bzw. "x86_64"!

> vermutlich ist das msmtp-1.4.32 nicht passend zu der uclibc die bei 3.10.16
> enthalten ist.

Möglich ist alles, aber warum läuft es hier problemlos?

--
Gruß,
Helmut