[fli4l] fax2mail und msmtp

Jens Peter Möller jpm at phpug-hamburg.de
Fr Feb 15 10:01:09 CET 2019

Moin

 > Das bekomme ich nicht.

 > Vielleicht ...
 > Kann es sein, dass Du dir die falsche Variante vom msmtp heruntergeladen
 > (versehentlich) hast?
 > Ich spreche da aus Erfahrung, ist mir schon zwei mal passiert! :-))
 > Also "x86" bzw. "x86_64"!

Dann muss ich wohl auf x86 wechseln. Es gibt in der OPTDB ja
nur eines zum Download, mit x86 im Dateinamen. In der Beschreibung
stehen zwar auch x86_64 Versionen als kompatibel, aber ... hmmm.

Ich sehe gerade, dass faxrcv in der 4.0.0 eh nicht korrekt
mit zwei Nummern funltioniert. Faxe kommen auf der zweiten
zwar an, werden auch per Mail versendet, werden im Webinterface
aber der ersten Nummer zugeordnet.

Gruß
JPM