[fli4l] IGMP SSDP packet mangling mit fli4l

Peter Schauder p_schauder at web.de
Di Feb 19 13:12:47 CET 2019

Moin,
doch, es gibt auch andere mit diesen Problemen. Bei mir: Bose Soundbar
ist in einem anderen VLAN wie die Handys...dann finden sie sich halt
nicht. Da ich aber größere Probleme habe, sind sie jetzt halt in ein
eigens VLAN gesperrt. Ich hatte nicht wirklich Lust und Zeit, die
mechanismen, die BOSE benutzt auseinanderzuhäkeln. Die Doku dazu ist
ja eher rudimentär, wenn überhaupt vorhanden.

Aber du kannst versichert sein, ich lese interessiert mit, lerne und
wenn ich Ideen habe, steuere ich sie zu.

Gruß
Peter