[fli4l] ich verzweifele an ppoe

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
So Jan 13 09:17:52 CET 2019

Moin,

Am 12.01.2019 um 12:28 schrieb Ralph Mory:

> nein
>
> Der FLI "dahinter" wird als reiner Ethernet-Router mit DHCP-Client
> benötigt...

Dankeschön,
ich habe gelesen, das man den TC 7200 als "Nur Modem" umschalten
(lassen) kann. Wie ist es dann?

Ich möchte auch von aussen auf den Router oder mein Netz zugreifen
können. Wie ist es bei einem Ethernet-Router hinter dem TC 7200, muss
man das Portforwarding im TC 7200 und auch dann im Fli4l einstellen?
Dies wollte ich durch TC 7200 als Modem und Fli4l dahinter umgehen.

Dankeschön