[fli4l] Fli4l 4.0 Wrap serielle Konsole

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Mo Jan 21 18:09:36 CET 2019

Hallo an alle,
jetzt kann ich mit putty auf den WRAP und das Booten verfolgen.

Kann man die Ausgaben in eine Text-Datei umleiten? Es kommen einige
Fehlermeldungen, aber die muß ich morgen früh fotografieren und abschreiben.

Was gibt es eigentlich für grundlegende Änderungen zwischen 3.6 und 4.0
beim Wrap. Ich habe alles eins zu eins übernommen, aber er bootet nicht
fertig. Sind die Namen der Netzwerkkarten noch die gleichen?

Auf der 3.6 startet er durch, aber bei der 4er klappts nicht.

ganz am Anfang 3 mal:

Unknown keyword in configuration file: DEVICETREEDIR

danach scheinen keine größeren Fehler zu sein, Compact-Flash erkennt er
und auch sonst vieles

hängen bleibt er bei:

0:0:0:0 (sda) Write cache: enabled, read cache: enabled, doesn't support
DPO or FUA

Hat jemand eine Idee? Übermorgen bräuchte ich ihn..... schnellwechduck.

Dankeschön