[fli4l] Frage zu Fli4l als Ethernet-Router

Rolf Heinrichs rolf.o1.heinrichs at gmx.net
Mi Jan 23 20:57:57 CET 2019

Am 23.01.19 um 08:38 schrieb Friedhold Schuster:
>>> SSHD_PORT='22'                  # ssh port, see also
> [...]
Hab ich auch schon vergeblich gesucht. Ich denke da sollte die
base.txt-Vorlage mal poliert werden.

> Seltsam ist, das es nach dem Update 3.6 auf 4.0 kurz geht, und dann weg
> ist. Auch der HTTP geht kurze Zeit. Es sind ja noch Weihnachtsgrüße auf
> dem Startbildschirm. ;-)

> Ja, das klappt super. Kann Bedienen, einloggen usw. Das läuft auch noch,
> wenn kein ssh und http mehr geht. Auch beim Booten kann ich somit die
> 3.6er Recovery starten, damit ich die neue Version updaten kann.

Wenn ich das so lese, dumme Idee: könnte es sein dass der Friedhold auf
das gleiche Problem wie ich reinfällt, es sich nur etwas anders
manifestiert?

Siehe meine Post in spline.fli4l.dev: Updat bei den letzten beiden
Versionen im Entwicklungszweig?

Oder hier den Thread: APU2 und Probleme mit Update der 4er-Version

Mfg Rolf

PS: Wie kann ich als User auf einfache Art einen Bugreport absetzen? Ich
hab da auf der Webseite nichts zu gefunden.