[fli4l] Frage zu Fli4l als Ethernet-Router

Alexander Dahl lespocky at web.de
Do Jan 24 08:31:09 CET 2019

Moin,

Rolf Heinrichs schrieb Mittwoch, 23. Januar 2019, 20:57 (CET):

> Hab ich auch schon vergeblich gesucht. Ich denke da sollte die
> base.txt-Vorlage mal poliert werden.

Richtig. Das ist ein Fehler, der vermutlich leicht behoben werden kann.

> PS: Wie kann ich als User auf einfache Art einen Bugreport absetzen? Ich
> hab da auf der Webseite nichts zu gefunden.

Auf http://fli4l.de/ links in der Sidebar unter "Entwicklung" auf
"Bugtracker" klicken oder direkt über http://bugs.fli4l.de/ gehen.
Einloggen (bzw. Account erstellen und dann einloggen) und dann gibt es
oben in der dunkelgrauen Menüleiste einen leuchten blauen Button
"Create". Den drücken, im Formular die Felder ausfüllen und unten rechts
dann mit "Create" absenden.

Grüße
Alex