[fli4l] Frage zu Fli4l als Ethernet-Router

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Mo Jan 28 11:06:34 CET 2019

Hallo Markus,

> Wo? Auf den Clients?
>
> Üblicherweise sollte das auf dem Router geschehen, die Clients befragen
> selber den lokalen DNS auf dem Router.

in der Base.txt:
# Domain configuration:

#DNS_FORWARDERS='194.8.57.8'     # DNS servers of your provider,
                                 # e.g. ns.n-ix.net
#DNS_FORWARDERS='87.194.0.51'

DNS_FORWARDERS='8.8.8.8'

nur die 8.8.8.8 geht, alles andere, voreingestelltes ging nicht und ich
kam nicht ins Netz.
Auch der Link ns.n-ix.net ist tot.

Grüße