[fli4l] Umlaute im Fli Verzeichnis machen Probleme mit SCP

Frank Stroeter f.stroeter at gmx.net
Fr Jun 14 09:15:28 CEST 2019

Hallo NG,

ich habe eben festgestellt, daß eine Übertragung mit mkfli4l.bat via SCP
nicht möglich ist, wenn das Fli Verzeichnis Umlaute enthält.
Im Ordner TÄST liegen meine Dateien, ich starte mkfli, er erstellt auch
alles im build Verzeichnis. Dann möchte meine Windose per SCP zum Router
übertragen uns es kommt die Meldung:
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden

Getestet mit 3.10.16 und 3.10.17 mit 2x Win7
Ist das ein Problem auf meiner Windumm-Kiste?

Danke für Eure Anregungen
Frank