[fli4l] mkfli HD Preinstall

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Sep 27 17:17:56 CEST 2019

Am 27.09.2019 um 15:43 schrieb Ulrich Hupe:

> Vielleicht das Problem mit: BIOS versus UEFI und damit GPT - MBR?

Höchst unwahrscheinlich da das ein Alter ThinClient ist. Der hat grad
mal ACPI Support und max UDMA133 für P-ATA. Was nicht mal so eingestellt
ist. Auch mit dem Standard-IDE Mode oder MWDMA kommt die gleiche
Fehlermeldung.

Aber, ich sollte die Karte nebst leser evtl. mal an eine Linux Kiste
hängen und mit gparted drauf schauen. Hab sie zwar unter Windows in der
Datenträgerverwaltung gelöscht, Lw zugewiesen und dann FAT Formatiert
aber... wer weiß was Windows da wieder falsch machte. :-)

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)