[fli4l] FLI Pakete mit 7Zip in einem Schritt entpacken?

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Sep 28 21:07:24 CEST 2019

> Hallo Kay,

> Ich verwende, wenns denn wirklich mal Win sein muss, IZArc statt 7zip.
>
> Kannst du mir mal einen Link eines soclhen Archives nennen?

Bei denen das Auspacken nur in Zwei Schritten (erst gz, dann tar) geht:
JEDES! Egal ob FLI Paket oder aus der OPT-datenbank!

> Wenn sie sich z. B. mit mc auf einem Linux-PC ordentlich öffnen lassen, eher
> nein.

Das hab ich noch nicht probiert. Da es offenbar für kein Linux ein imonc
Binary gibt und ich das selbst übersetzen noch nicht hin bekommen hab
benutze ich das alles unter windows. Weißt doch, ich bin einer von
diesen nervigen ewiggestrigen die imonc ein ausnehmend Praktisches
Programm finden und es gerne nutzen. :) Im Gegensatz zum <rest der welt>

Unter linux Mint 19.2 64bit fehlen gtk+ 2.0 und gthread die ich noch
nicht fand....

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)