[fli4l] FLI4L unter Proxmox, welcher disktreiber?

Herbert Demmel programmer at demmel-m.de
Mi Jul 29 22:11:35 CEST 2020

Kay Martinen <usenet at martinen.de> wrote in news:99i3vg-cqb.ln1
@news.martinen.de:

> Die 4.0 hab ich einmal runter geladen und rein geschaut. Aber die ganze
> Konfig sieht schon von der struktur her anders aus und da wollte ich
> mich bisher nicht mit anfreunden. Bleibe also lieber bei 3.x

... das kommt mir ja sooo bekannt vor.

Ich habe vor ungefähr einem Jahr probiert ganz *edel" von 3.x auf 4.0
umzusteigen. Mit *edel* meine ich "gleich von Anfang an die Vorteile
der neuen Syntax zu nutzen". Sprich ich habe unnötig viele Baustellen
aufgemacht - und habe es dann bleiben lassen.

Vor zwei Wochen habe ich nochmal einen Versuch unternommen - dieses Mal
mit der alten Syntax. (Version 4 versteht auch die 3.x Syntax)

Jetzt war es einfacher für mich. Bei meinem Problem mit Open_VPN haben
mir die Entwickler in die Spur geholfen.

HTH Herbert