[fli4l] FLI4L unter Proxmox, welcher disktreiber?

Kay Martinen usenet at martinen.de
Mo Jul 27 20:16:41 CEST 2020

Am 27.07.20 um 17:41 schrieb Alexander Dahl:
> Hallo Kay,

> Installiere das Paket "virt" und setze OPT_VIRTIO='yes', optional kannst

> Für den Betrieb als virtuelle Maschine ist das bereits genannte Paket
> 'virt' vorgesehen. Da aktiviert man dann nur noch _ein_ opt für seine

> Oh je, jetzt hab ich den ganzen Text nochmal gelesen und gesehen, dass
> Du das für fli3l haben willst, das oben geschriebene gilt nur für fli4l
> … ;-) (Also für fli4l 4.0, für 3.10 kann ich leider nicht helfen.)

... AH-Ha! Ja, nun das iss jez blöd das ich die version überhaupt gleich
zu anfang nannte. :-) Immerhin läuft es auch mit generischem ide in
einer VM. Ich wollte auch schon fragen wo denn das virt-paket ist - das
ich nicht finde.

Die 4.0 hab ich einmal runter geladen und rein geschaut. Aber die ganze
Konfig sieht schon von der struktur her anders aus und da wollte ich
mich bisher nicht mit anfreunden. Bleibe also lieber bei 3.x

Sorry.

Kay