[fli4l] aktuelle Version herunterladen?

Hans Bachner hans at bachner.priv.at
Mo Feb 14 22:41:07 CET 2022

Bernd Kuhls schrieb am 14.02.2022 um 21:40:

> Hi,
>
> leider eine schlechte Idee, die archivierte Webseite ist zwar aus 2021,
> die tarballs stammen jedoch aus dem Jahr 2016...

Tja... http://tarball.fli4l.de/4.0/testing/x86/ wurde 2021 nicht neu
archiviert, weil:

> This page is not available on the web because access is forbidden

Von diesem Verzeichnis gibt es drei Kopien auf web.archive.org, die
zwischen 12-Sep-2015 und 23-Mär-2016 gezogen wurden. Danach wurden
anscheinend die Zugriffsrechte auf das Verzeichnis geändert :-(

Hat jemand (vom Team) eine einigermaßen aktuelle Version? Ich könnte
vorübergehend Speicherplatz auf pCloud (auf europäischen Servern) zur
Verfügung stellen. Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme per PM - die
Adresse im Header funktioniert und wird gelesen.

Schöne Grüße,
Hans.