[fli4l] aktuelle Version herunterladen?

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Di Feb 15 08:08:13 CET 2022

On Mon, 14 Feb 2022 22:41:07 +0100, Hans Bachner
<hans at bachner.priv.at> wrote:

>Tja... http://tarball.fli4l.de/4.0/testing/x86/ wurde 2021 nicht neu
>archiviert, weil:

>Von diesem Verzeichnis gibt es drei Kopien auf web.archive.org, die
>zwischen 12-Sep-2015 und 23-Mär-2016 gezogen wurden. Danach wurden
>anscheinend die Zugriffsrechte auf das Verzeichnis geändert :-(
>
>Hat jemand (vom Team) eine einigermaßen aktuelle Version? Ich könnte
>vorübergehend Speicherplatz auf pCloud (auf europäischen Servern) zur
>Verfügung stellen. Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme per PM - die
>Adresse im Header funktioniert und wird gelesen.

Danke für die Rückmeldungen, sieht so aus als hätte ich eine
"halbwegs" aktuelle r60134 vom April 2021.

Und nun der sich daraus ableitende Schluß: ich interpretiere den schon
sehr lange toten Server als ein Zeichen das fli4l auch langsam dem
Ende zugeht.

Any comments dazu?

Grüße

Michael