[fli4l] aktuelle Version herunterladen?

Nelson Matias nelson at anires.de
Di Mär 1 21:25:35 CET 2022

Marcus Röckrath schrieb:
> Allerdings möchte ich dauerhaft wieder einen neuen Router
> zwischen Fritz und lokalem netz setzen, weil ich da viel mehr Möglichkeiten
> habe - die Fritz begeistert mich aus vielerlei Gründen nicht.

Du sprichst mir aus dem Herzen ... und die pfsense ist mir zu
kompliziert. Ich will kein Informatik-Studium absolvieren müssen um
einen Router zu konfigurieren.

Ich denke ich werde meine 3.10.19 wohl doch auch auf der neuen Hardware
einsetzen. Wobei ich die neue Konfigurationsmöglichkeit mit den [] beim
c3surf gern genutzt hätte. so muss ich bei einem neuen Gerät oft zig
Zeilen umnummerieren.

Gruß Nelson