[fli4l] aktuelle Version herunterladen?

Harvey hw234 at gmx.de
Sa Mär 5 15:23:25 CET 2022

Hallo zusammen,

ich bin zwar nur ein 'kleines Licht' im fli4l-Team, aber da sich
anscheinend niemand anders berufen fühlt, hier mein derzeitiger
Wissensstand - ein Zitat von Peter nach Nachfrage auf der dev-Mailingliste:

"Wir haben einen Ausfall bei unseren Proxmox-Servern die bei der TU
Freiberg stehen, noch betroffen ist unter anderem der virtuelle Server
"hangar" der unter anderem mit seinem Webspace die ci-Tarballs sowie die
wöchentlichen tarballs bereitstellen sollte. Dies ist noch nicht
möglich, da dessen zweite virtuelle Platte noch "defekt" ist (kein
passendes Filesystem - derzeit noch leer). Die jenkins Jobs die sowohl
die ci-Archive als auch die weekly taballs erstellen brechen wegen der
fehlenden Zielverzeichnisse mit Fehler ab, da am Ende des Jobs via scp
die Ergebnisse kopiert werden sollen.

Florian ist meines Wissend aber noch daran, die Strukturen der
betroffenen Platte von der VM "hangar" aus dem Backup wiederherzustellen

Gruß Peter"

Der SVN-Client ist online, ich kann den derzeitig aktuellen Stand
synchronisieren, es wird auch hin und wieder etwas eingecheckt oder
zwischen trunk, testing und stable bewegt (der aktuelle Stand ist die
Revision r60583). Die Mailinglisten sind auch schon wieder zurück,
nachdem sie eine Zeitlang tot waren.

Kurz: es geht langsam aber es bewegt sich etwas.

Gruß
Harvey
fli4l-Team