[fli4l] aktuelle Version herunterladen?

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Sa Mär 5 17:30:24 CET 2022

Hallo Harvey,>
> ich bin zwar nur ein 'kleines Licht' im fli4l-Team, aber da sich
> anscheinend niemand anders berufen fühlt, hier mein derzeitiger
> Wissensstand - ein Zitat von Peter nach Nachfrage auf der dev-Mailingliste:

Vielen Dank für diese Info.
Das lässt ja zumindest schon mal wieder die Hoffnung aufkeimen.
Wobei ich immer noch nicht verstehe warum da so ein Geheimnis drum
gemacht wird.
Und wenn's am Geld liegt: es gab ja schon die Bereitschaft für Hardware
zu spenden. Da wäre ich auch wieder dabei.

LG
Boris
(der hofft, das es bald wieder Updates gibt)