[fli4l] aktuelle Version herunterladen?

Hans Bachner hans at bachner.priv.at
Do Mär 10 11:16:39 CET 2022

Hallo Peter,

Peter Schiefer schrieb am 08.03.2022 um 19:39:
> Hi @ all,

> die Instandsetzung ist am laufen!

> ich kann hier beitragen, das heute sowohl der wöchentlich Entwicklungsstand
> der 3.10er Serie als auch der 4.0er Serie neu erstellt werden konnte!
>
> Siehe:
> http://www.fli4l.de/download/entwicklerversion-40/aktuell.html
>
> und
> http://www.fli4l.de/download/weiterentwicklung-310x/aktuell.html

herzlichen Dank für eure Arbeiten an der Wiederherstellung des Servers
und für das Wiederbefüllen der Download-Verzeichnisse!

Es ist schon klar, dass so ein Vorfall mit einem externen Server ein
Team von Freiwilligen vor größere Probleme stellt als die IT Abteilung
einer Firma. Trotzdem meine Bitte für die Zukunft: investiert gerade bei
derart gravierenden Ereignissen *ein bisschen" Aufwand auch in die
Kommunikation! Die letzten Wochen haben doch zu einiger Verunsicherung
in der Community geführt.

Danke + schöne Grüße,
Hans.

PS: Download ist am Laufen :-)