[fli4l] aktuelle Version herunterladen?

Alexander Bahlo fli4l at trikone.han.de
Do Mär 17 21:17:08 CET 2022

Am Tue, 15 Feb 2022 09:49:22 +0100
schrieb Ulrich Hupe <Ulrich.Hupe at t-online.de>:

> Ja, den Eindruck habe ich leider auch.
> Liegt wohl daran , daß alles heute über VDSL o.ä. läuft, und die
> einfachen Router der Provider alles bieten.
> Bei IDSN war der fli4l die! Lösung.
> Heute brauche ich ein extra Modem, fli4l und ein VOIP Telefon. etc....
> wie auch immer....

Also ich komme hier leider nicht mit einem einfachen Provider-Router aus.
Sobald mal irgendwie mehr machen will, als Telefon anschließen und Handy
und ein, zwei Client-PCs dran, vielleicht teilweise noch ein NAS, gehen
den Dingern die technischen Möglichkeiten aus. Ich würde mich sehr freuen,
wenn es auch inhaltlich bzw. mit Softwareupdates mit fli4l weiter geht.

Vielen Dank für die Arbeit, dass der Download-Server schon mal wieder
funktioniert :-)

cu, Alexander.

--
Perfect day for scrubbing the floor and other exciting things.