[fli4l] Zahlung ausstehend!

no-reply at opa.co.id no-reply at opa.co.id
Do Mär 17 21:51:52 CET 2022

Hallo.
Wie geht es dir? Ich weiß, es ist unangenehm, das Gespräch mit schlechten Nachrichten zu beginnen, aber ich habe keine andere Wahl. Vor einigen Monaten habe ich Zugriff auf Ihre Geräte erhalten, die Sie zum Surfen im Internet verwendet haben. Danach konnte ich alle Ihre Internetaktivitäten aufspüren. Hier ist die Geschichte, wie es möglich werden konnte: Zuerst kaufte ich von Hackern den Zugriff auf mehrere E-Mail-Konten (heutzutage ist es eine wirklich einfache Sache, dies online zu tun). Dadurch konnte ich mich problemlos in Ihr E-Mail-Konto (fli4l at lists.spline.de). einloggen. Eine Woche später installierte ich den Njrat  in den Betriebssystemen aller Ihrer Geräte, die Sie zum Öffnen von E-Mails verwenden. Ehrlich gesagt war es ziemlich einfach (da Sie die Links aus Ihren Posteingangs-E-Mails geöffnet haben). Alles Geniale ist ganz einfach. (o_0)! Meine Software ermöglicht mir den Zugriff auf alle Controller in Ihren Geräten, wie Mikrofon, Tastatur und Videokamera. Ich könnte ganz einfach alle Ihre privaten Informationen auf meine Server herunterladen, einschließlich des Verlaufs des Surfens im Internet und Fotos. Ich kann mühelos auf alle Ihre Messenger, Konten in sozialen Netzwerken, E-Mails, Kontaktlisten sowie den Chatverlauf zugreifen. Mein Virus aktualisiert ständig seine Signaturen (weil er treiberbasiert ist) und bleibt daher von Ihrem Antivirus unbemerkt. Ihr ahnt also schon, warum ich die ganze Zeit unentdeckt geblieben bin. Als ich Informationen über Sie sammelte, konnte ich nicht umhin festzustellen, dass Sie auch ein echter Fan von Websites mit Inhalten für Erwachsene sind. Du liebst es tatsächlich, Pornoseiten zu besuchen und durch versaute Videos zu stöbern, während du dich selbst vergnügst. Ich konnte ein paar schmutzige Platten mit dir im Hauptfokus machen und mehrere Videos montieren, die zeigen, wie du beim Masturbieren vor Freude zum Orgasmus kommst. Sollten Sie sich über die Ernsthaftigkeit meiner Absichten noch unsicher sein, so bedarf es nur einiger Mausklicks, bis ich Ihre Videos an alle Ihre Verwandten, sowie Freunde und Kollegen weiterleite. Ich kann diese Videos auch öffentlich zugänglich machen. Ich denke ehrlich, dass Sie das nicht wirklich wollen, wenn man die Besonderheiten von Videos berücksichtigt, die Sie gerne ansehen (Sie wissen offensichtlich, was ich meine), all diese versauten Inhalte können zu einem Grund für ernsthafte Probleme für Sie werden. Wir können diese Situation jedoch auf folgende Weise lösen: Alles, was Sie tun müssen, ist eine einmalige Überweisung von 1380 USD auf mein Konto (oder einen Betrag, der Bitcoin entspricht, je nach Wechselkurs zum Zeitpunkt der Überweisung) und einmal die Transaktion vollständig ist, werde ich sofort alle schmutzigen Inhalte entfernen, die Sie bloßstellen. Danach kannst du sogar vergessen, dass du auf mich gestoßen bist. Darüber hinaus schwöre ich, dass alle schädliche Software auch von allen Ihren Geräten entfernt wird. Zweifelt nicht daran, dass ich meinen Teil erfüllen werde. Das ist wirklich eine tolle Sache, die zu einem vernünftigen Preis kommt, wenn man bedenkt, dass ich ziemlich viel Energie aufgewendet habe, um Ihr Profil und Ihren Verkehr über einen längeren Zeitraum zu überprüfen. Wenn Sie keine Ahnung vom Bitcoin-Kaufprozess haben, können Sie dies ganz einfach tun, indem Sie alle erforderlichen Informationen online abrufen.
Hier ist meine unten bereitgestellte Bitcoin-Geldbörse: 1GyxUKASsTEYuuDZccKm5s5xQBba7GaPiA
Sie sollten die oben genannte Überweisung innerhalb von 48 Stunden (2 Tagen) nach dem Öffnen dieser E-Mail abschließen. Die folgende Liste enthält Aktionen, die Sie vermeiden sollten: # Versuchen Sie nicht, auf meine E-Mail zu antworten (E-Mail in Ihrem Posteingang war von mir zusammen mit der Absender-E-Mail-Adresse generiert). #Versuchen Sie nicht, sowohl die Polizei als auch andere Sicherheitskräfte anzurufen. Unterlassen Sie es außerdem, diese Geschichte mit Ihren Freunden zu teilen. Nachdem ich es herausgefunden habe (seien Sie sicher, dass ich das leicht tun kann, da ich die vollständige Kontrolle über alle Ihre Geräte behalte) – wird Ihr versautes Video am Ende sofort für die Öffentlichkeit verfügbar sein. #Versuchen Sie nicht, nach mir zu suchen - dazu gibt es absolut keinen Grund. Darüber hinaus sind alle Transaktionen in Kryptowährung immer anonym. #Versuchen Sie nicht, das Betriebssystem auf Ihren Geräten neu zu installieren oder sie wegzuwerfen. Es ist auch sinnlos, da alle Ihre Videos bereits auf Remote-Server hochgeladen wurden.
Mit freundlichen Grüßen!