[fli4l] Mehrere PPPoE Devices am FLI4L möglich?

Jürgen Gohl info at gohlie.de
Mo Mai 16 08:04:36 CEST 2022

Hallo Frank,

du kannst bei dem Netgear LB2120 das IP Passthrough (Bridge Mode)
verwenden. Als Protokoll quasi DHCP Client. Der Vorteil ist das du die
Öffentliche IP am Fli4l hast und diese wenn benötigt loggen kannst. Oder
Dienste dahinter Anbieten.

Ich hab auch ne weile gebraucht bis ich das verstanden und umgestellt
hatte. Vor meinem Umzug hatte ich VDSL (PPPoE).

MFG Jürgen