[fli4l] [SPAM] Sie haben eine ausstehende Zahlung. Schuldentilgung erforderlich.

fli4l at lists.spline.de fli4l at lists.spline.de
Do Mai 19 02:01:22 CEST 2022

Hallo!

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, habe ich Ihnen eine E-Mail von Ihrem Konto gesendet.
Das bedeutet, dass ich vollen Zugriff auf Ihr Gerät habe.

Ich beobachte dich jetzt seit ein paar Monaten.
Tatsache ist, dass Sie über eine von Ihnen besuchte Website für Erwachsene mit Malware infiziert wurden.

Wenn Sie damit nicht vertraut sind, erkläre ich es Ihnen.
Trojan Virus gibt mir vollen Zugriff und Kontrolle über einen Computer oder ein anderes Gerät.
Das heißt, ich kann alles auf Ihrem Bildschirm sehen, Kamera und Mikrofon einschalten, aber Sie wissen nichts davon.

Ich habe auch Zugriff auf alle Ihre Kontakte und Ihre gesamte Korrespondenz.

Warum hat Ihr Antivirus keine Malware erkannt?
Antwort: Meine Malware verwendet den Treiber, ich aktualisiere seine Signaturen alle 4 Stunden, damit Ihr Antivirus leise ist.

Ich habe ein Video gemacht, das zeigt, wie Sie sich in der linken Hälfte des Bildschirms befriedigen, und in der rechten Hälfte sehen Sie das Video, das Sie sich angesehen haben.
Mit einem Mausklick kann ich dieses Video an alle Ihre E-Mails und Kontakte in sozialen Netzwerken senden.
Ich kann auch den Zugriff auf Ihre gesamte E-Mail-Korrespondenz und Messenger, die Sie verwenden, posten.

Wenn Sie dies verhindern möchten,
den Betrag von 1590 EUR an meine Bitcoin-Adresse überweisen (wenn Sie nicht wissen, wie das geht, schreiben Sie an Google: „Buy Bitcoin“).

Meine Bitcoin-Adresse (BTC Wallet) lautet: 1Gz7mrAZuBeeRzXUEPtDAtEhbTKkxcteK9

Nach Erhalt der Zahlung werde ich das Video löschen und Sie werden mich nie wieder hören.
Ich gebe Ihnen 48 Stunden (2 Tage) Zeit, um zu bezahlen.
Ich habe eine Benachrichtigung, dass ich diesen Brief gelesen habe, und der Timer wird funktionieren, wenn Sie diesen Brief sehen.

Irgendwo eine Beschwerde einzureichen, macht keinen Sinn, da diese E-Mail nicht wie meine Bitcoin-Adresse verfolgt werden kann.
Ich mache keine Fehler.

Wenn ich feststelle, dass Sie diese Nachricht mit jemand anderem geteilt haben, wird das Video sofort verbreitet.

Mit freundlichen Grüßen!