[Fli4l_dev] get_fli4l_tarball fli4l-4.x.x

Nelson Matias nelson at anires.de
Sa Okt 16 11:35:54 CEST 2021

Hallo Uwe,

Uwe Z. wrote:
> Offenbar kommt es beim Download der "filelist.txt" unter
> "https://web.nettworks.org/fli4l/tarballs/weekly/4.0/testing/x86_64/filelist.txt"
> zum Fehler und die Datei wird nicht auf Platte geschrieben.
> Öffne ich die URL mit einem Webbrowser, so erhalte ich die Liste als
> Ergebnis.

Ich habe noch keine Zeit gehabt mich da mal richtig einzuarbeiten. Aber
ich hab im Script gesehen, dass der eigentliche wget-Aufruf ein 'hidden'
drin hat. Ich vermute das ist um die Ausgabe zu unterdrücken.
Ich würde das erst mal entfernen und sehen was da passiert.
Sollte es keine neuen Hinweise ergeben, dann mal wget mit den
entsprechenden Parametern manuell aufrufen und schaun was passiert.

Es könnte sein, das dieses wget ein Problem bekommen hat und
aktualisiert werden muss. (Stichwort Zertifikate)

Ich werde erst morgen Zeit haben das zu testen. Sollte sich hier noch
nichts getan haben, werde ich berichten.

Gruß

Nelson