[Fli4l_dev] IMONC Kommunikationsprotokoll

Markus Tauner markus_tauner at ist.invalid
Do Jun 16 23:59:04 CEST 2022

Hallo,

ich würde gerne einen "neueren" IMonc für Windows und
ggf. auch Linux und Mac programmieren.

Wo bekomme ich das komplette Protokoll zu sehen, wie der
aktuelle IMonc mit dem FLI4L kommuniziert?

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass es noch keinen Windows IMonc
für die x64 Version von FLI4L gibt. Den würde ich dann auch
gerne nachholen. Warum ist das so? Das Kommunikationsprotokoll
sollte doch das gleiche sein, egal ob x86 oder x64.

Aber, wie gesagt: Ich bräuchte die komplette Protokollbeschreibung,
wie der FLI4L mit dem IMonc kommuniziert, um das zu tun.

Kann diesbezüglich Jemand helfen?

Grüße
Markus