[Fli4l_dev] IMONC Kommunikationsprotokoll

Bernd Kuhls bernd.kuhls at t-online.de
Mi Jun 22 07:00:59 CEST 2022

Am Wed, 22 Jun 2022 00:47:25 +0200 schrieb Markus Tauner:

> "Kay Martinen"  schrieb im Newsbeitrag
> news:gph9oi-4l4.ln1 at news.martinen.de...

> Unter der FLI4L 3.x ist das so. Auf dem FLI 4.x habe ich auf dem Port
> 5000 noch nie das Protokoll angeschaut. Muss ich noch machen.

Hallo Markus,

auf fli4l 4.x dürftest Du keine Antwort bekommen, weil dort der imond
nicht vorhanden ist, siehe http://www.fli4l.de/download/
entwicklerversion-40/aktuell.html

"Ganz wichtig ist es derzeit z.B. in der config/circuits.txt die Variable
OPT_IMOND umbedingt auf "no" zu setzen, da der derzeitige imond noch
nicht das Multi-Circuit-System unterstützt."

Mit fli4l 3.x und Windows 10, beides 64bit, funktioniert der imonc hier
einwandfrei.

Viele Grüße, Bernd